5.6.2013: Auch der VKI empfiehlt: Vergleich von Kfz-Versicherungen spart einiges an der Jahresprämie

Der Vergleich von Versicherungstarifen ist für private Versicherungskunden oft ein schwieriges Unterfangen. Zu umfangreich und intransparent scheint das Angebot der heimischen Versicherungslandschaft. Jedoch empfiehlt der Verein für Konsumenteninformation (VKI), in einem Artikel im Bezirksblatt Niederösterreich / Mistelbach vom 5. Juni 2013, die unterschiedlichen Angebote zu vergleichen, da beispielsweise die teuerste Haftpflichtversicherung doppelt so viel kosten kann wie die billigste. Was also tun? Die Lösung ist ebenso einfach wie unkompliziert: Einfach über unser erstmals für Konsumenten offenes Internet-Portal praktisch alle Versicherungsangebote am österreichischen Markt kosten- und werbefrei vergleichen. Was unseren Online-Vergleich auszeichnet ist unser Konzept, dass nicht die rein günstigste Prämie die beste ist, sondern die mit dem besten, maßgeschneiderten Versicherungsschutz. Dieser wird im Rahmen des Vergleichs durch Detailfragen für die gewünschten und somit relevanten Versicherungsleistungen ermittelt. Somit kann jeder Konsument selbst unter die Lupe nehmen, was eine Versicherung wirklich leistet.

www.meinbezirk.at/niederoesterreich

Bezirksblatt_NÖ_Mistelbach_Kfz-Haftpflicht_zuerst_vergleichen_05062013_HP-BILD